m

Von wegen Blümchenfotografie. Wer so etwas sagt, hat ja keine Ahnung, wie grafisch und poppig manche Blüten wirken können. Ein kleiner Ausschnitt der Tulpenblüte genügt und man wünscht sich das Bild riesengroß an der Wand. Einfach nur der genialen Farbe wegen. Moderne Kunst aus dem Garten.


2 comments

  1. 07.08.2007 at 10:22 Nature to Print

    Eben ruft mich ein begeisteter Kunde an und sagt: Ihre Blumenbilder waren auf der Hochzeitsfeier meiner Freunde ein Riesenerfolg! Braut und Bräutigam haben sich riesig gefreut. Kein Wunder eigentlich: Die beiden Leinwandbilder im Format 100×75 cm wirken e

  2. 19.09.2007 at 19:14 Nature to Print

    Zwei Tulpen, die wunderbar miteinander harmonieren.Pink TulipRot-Gelbe Tulpe

Und was sagen Sie dazu?

Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This