m

Strochschnäbel sind echte Perlen im Garten. Es gibt sie in unendlicher Vielfalt; für alle möglichen Standorte im Garten, in großen oder kleinen Formen. Dieser Storchschnabel ist nahezu winzig. Er wächst auf der Mauerkrone in einem Betonpflanzring. Trockener und eher magerer Boden sowie sein extremer Standort am sonnigen Südhang scheint ihn nicht weiter zu stören. Er blüht hübsch im Frühling und Ende August noch ein zweites Mal.

[button link="https://www.nature-to-print.de/blumen/sommerblumen/storchschnabel/blumenbilder.php" color="pink" newwindow="yes"] Zur Storchschnabel-Kollektion[/button]


 

 


2 comments

  1. 28.08.2008 at 14:50 Frank

    Wow, das ist hübsch. Super coole Farben und Details.

  2. 28.08.2008 at 18:31 Fiona

    Danke Frank. Ja, der Storchschnabel ist immer wieder eine Entdeckung. Gut, das es so viele Sorten davon gibt.

Und was sagen Sie dazu?

Pin It on Pinterest

Share This
Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.