m

Die Mandeln blühen und verheißen nur Gutes. Zumindest wenn es die Eisheiligen nicht übertreiben.


3 comments

  1. 23.04.2009 at 09:59 Babs

    Ich finde das Photo / die Blüten einfach wunderschön 🙂

  2. 23.04.2009 at 10:10 Fiona

    Danke Babs. Ich finde die Mandelbäumchen auch immer wieder sehr entzückend – wenn sie im Garten nur nicht so empfindlich wären. Ich hatte mal eines und genau nach Buch „behandelt“. Richtiger Standort, richtiger Rückschnitt nach der Blüte, und nach dem Winter war es dennoch mausetod. Ein teurer Spaß. Da linse ich doch lieber ab und zu zum Nachbarn rüber. Geht auch.

  3. 23.04.2009 at 18:30 Rolf

    Ja Fiona, das ist wirklich ein sehr romantisches Motiv. Toll wie immer fotografiert.
    Tschüss
    Rolf

Und was sagen Sie dazu?

Pin It on Pinterest

Share This
Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.