m

Völlig losgelöst von ihrer Farbe, kommen die Details der Ranunkel klar zur Geltung.

So hübsch Ranunkeln sind, so heikel sind sie im Garten. Mir ist es praktisch noch nie gelungen, Ranunkeln zum Blühen zu bringen. Bis auf diese Ausnahme. Fünfzig Ranunkelknollen lagen in der Erde und diese einzige hat es geschafft.



2 comments

  1. 10.06.2009 at 07:21 bee

    Wunderschön! Besonders gut gefällt mir, dass du gerade nicht das Querformat genommen hast, das sich bei der Blütenform ja anbieten würde. Sondern dich getraut hast, etwas abzuschneiden und dafür unten so viel schwarzen Freiraum zu lassen. Toll!

  2. 10.06.2009 at 08:13 Fiona

    Danke, Bee. Die Wahrheit ist: Querformat wäre überhaupt nicht gegangen, weil dann schon wieder andere Blumen bzw. Blätter im Weg gestanden wären. Und Hochformat mag ich ohne am liebsten.

Und was sagen Sie dazu?

Pin It on Pinterest

Share This
Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.