m

 

 


3 comments

  1. 06.02.2010 at 19:23 Manja

    Traumhaft schöne Blumenbilder, die Orchideen gefallen mir ganz besonders, ich habe auch einige und liebe sie. Mich würde interessieren, mit welcher Einstellung du hier fotografiert hast… einfach genial.

  2. 19.02.2010 at 13:59 Mira

    Ein wirklicher Traum! Sehr schönes Bild, wie auch die restlichen Orchideen-Bilder 🙂 Gefallen mir sehr gut!

  3. 25.02.2010 at 16:46 Fiona

    Du fragtest nach den Einstellungen: Blende 20 (oder 22) Zeit 1/125 sec. Zwei Studioblitze mit 300 Watt (Softbox + Schirm). Einer von hinten/unten, der andere von vorne/oben. Die Orchideen stehen auf einem weiß-opaken Fototisch. Hilft dir das?

Und was sagen Sie dazu?

Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This