m

Mit den Statistiken ist es ja so eine Sache. Nur den selbst gemachten soll man trauen, weiß der Volksmund. Doch egal wie ich es drehe oder wende: Diese roten Tulpen gehören zu den beliebtesten Blumenbildern in meiner Galerie. Schuld daran ist unter anderem ein Tiroler Hotel, das unbedingt gleich zwanzig großformatige Leinwandbilder mit exakt diesem Motiv haben wollte. Wäre ich Hotelier, hätte ich lieber zwanzig verschiedene Blumenmotive bzw. Tulpenbilder gewählt und damit jedem Zimmer seinen eigenen Stil verliehen. Andere Hoteliers unter meinen Kunden halten es genau so. Wie sonst findet sich der Gast im Haus zurecht, wenn überall nur Carmen tanzt?

Ein schönes Beispiel für individuell gestaltete Hotelzimmer liefert das Landhotel Herrenhof in Rennertshofen. Dort blüht in dem einen Zimmer eine Orchidee, im anderen Zimmer blühen rote Gladiolen an der Wand.


[button link="https://www.nature-to-print.de/blumen/fruehlingsblumen/tulpen/tulpenbilder.php" color="red" newwindow="yes"] Zur Tulpenbilder-Kollektion[/button]

 


2 comments

  1. 29.09.2010 at 18:40 Rolf

    Der Titel passt zu dieser Blume, wieder wunderschön…
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. 01.10.2010 at 07:01 Fiona

    Danke Rolf. Solche Farben braucht der Mensch, wenn es draußen so trüb und regnerisch ist.

    Herzlichst
    Fiona

Und was sagen Sie dazu?

Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This