m

Dieses Bild entstand im September 2008 bei der Flugschau in Lauf-Lillinghof. Gestern kam es auf der jährlich stattfindenden Flugschau in Lillinghof zu einem tragischen Unglück, bei dem eine Frau getötet und zahlreiche Personen verletzt wurden.

K3 besuchte auch dieses Jahr den Flugtag – dieses Mal mit Freundin und ohne seine Mama. Purer Zufall, dass die beiden durch den ausgebrochenen Doppeldecker nicht getroffen wurden. Denn mit der Kamera steht K3 sonst immer direkt an der Absperrung zur Rollbahn. Gestern auch, nur eben auf der gegenüberliegenden Seite.


Glück gehabt!


11 comments

  1. 08.09.2008 at 19:54 Rolf

    Hey, ein Tiefflieger, sieht man ja nicht so oft. Schön in der Landschaft.

  2. 09.09.2008 at 07:18 Frank

    Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Toll!

  3. 09.09.2008 at 11:04 Vincenz

    Ja, hast du gut gemacht. 😉

  4. 11.09.2008 at 22:45 Rolf

    wie ein perfektes Gemälde, ich liebe diese Bild. Ein Angebot: Ich tausche jedes!!! meiner Bilder als Abzug gegen dieses Bild. Wunderschön. Du hast die Wahl!

  5. 12.09.2008 at 08:57 Fiona

    Hallo Rolf, das geht auch einfacher. Schau mal hier: http://tinyurl.com/32t9qub

  6. 13.09.2008 at 14:59 Fiona

    Well, the plane flew itself – it just had started from a small airfield. Some seconds before: http://naturetoprint.de/index.php?/archives/1601-Abgehoben.html

  7. 13.09.2008 at 14:48 don

    A beautiful composition. I like how you placed the airplane in the frame. Excellent image.

  8. 13.09.2008 at 17:08 Cerstin

    Wirklich ein super Moment und Bild (Gemälde).

  9. 06.09.2010 at 17:47 Rolf

    Manchmal muss man einfach Glück haben und das hatte K3 am vergangenen Wochenende.
    Tschüssi
    Rolf

  10. 06.09.2010 at 18:28 Fiona

    Ganz bestimmt. Und darüber bin ich richtig froh.

  11. 07.09.2010 at 09:48 Cerstin

    Da hast Du aber genau den richtigen Augenblick erwischt – eine phantastische Stimmung.

    Gut, das Deinem Sohn nichts passiert ist, aber der Anblick des Unglücks bleibt sicher im Gedächtnis haften.

Und was sagen Sie dazu?

Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This