Wenn es eine Farbe schafft, graue Stimmungswolken zu vertreiben und nichts als gute Laune zu breiten, dann ist es Gelb. Deswegen musste heute auch diese hübsche Zimmerprimel beim Gärtner mit. Anders als die normalen kleinen Primeln, halten diese Zimmerprimeln auch 21°C im Zimmer eine Weile lang ganz gut aus. Bei guter Pflege blüht sie bestimmt drei Wochen und dann beginnt hoffentlich auch draußen das Fest der Farben. Ich freu‘ mich drauf.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin & Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf "Mein Blumenbild des Tages" bloggt sie über ihren Blumengarten, gibt Pflege- und Gartentipps und porträtiert besonders schöne Blumen - in Wort und Bild.
Der Blumenbote

Der Blumenbote

... bringt Ihnen in unregelmäßigen Abständen Blumenporträts in Wort & Bild, Blumenbilder und Gartentipps aus meinem Blumengarten.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This