Es ist ein kühler windiger Frühlingstag doch die zarten Narzissen geben schon ihr Bestes. Gelbe kleine Blüten tanzen inmitten ihres zarten Grüns. Sind ganz und gar umschlossen von fast Schnittlauch-schmalen Blättern. Und doch steht das gelbe Blütenband unübersehbar im Blumenbeet und schürt Hoffnung auf kommende schöne Frühlingstage.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin & Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf "Mein Blumenbild des Tages" bloggt sie über ihren Blumengarten, gibt Pflege- und Gartentipps und porträtiert besonders schöne Blumen - in Wort und Bild.
Der Blumenbote

Der Blumenbote

... bringt Ihnen in unregelmäßigen Abständen Blumenporträts in Wort & Bild, Blumenbilder und Gartentipps aus meinem Blumengarten.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This