Französische Malerrosen von Delbard sind wunderschöne Rosen aber leider, leider empfindliche Mimosen. Für richtig harte fränkische Winter sind sie leider nicht geschaffen. Wohl aber für gemäßigte Zonen. Dort entwickeln die Rosen geflammte Blüten und jede davon ist ein Unikat.

Der Namenspate dieser hübschen Rose ist Edgar Degas, der französische Maler, der durch seine Porträts und Tänzerinnen-Gemälde zu Weltruhm gelangte.
Edgar Germain Hilaire Degas 004

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin & Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf "Mein Blumenbild des Tages" bloggt sie über ihren Blumengarten, gibt Pflege- und Gartentipps und porträtiert besonders schöne Blumen - in Wort und Bild.
Der Blumenbote

Der Blumenbote

... bringt Ihnen in unregelmäßigen Abständen Blumenporträts in Wort & Bild, Blumenbilder und Gartentipps aus meinem Blumengarten.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This