Ein roter Tulpenstrauß im dichten Blättergrün, freigestellt auf Weiß. Egal wo dieser Kunstdruck mit signalroten Tulpen hängt: Es ist DER Hingucker schlechthin.

Ein roter Tulpenstrauß ist nicht zu übersehen

Der Winter dauert noch viel zu lange und das Einzige, was gegen das graue Einerlei hilft sind Knallfarben, wie bei diesem roten Tulpenstrauß. In einer Woche sind die Tulpen hin, aber nicht das Bild. Kunstdrucke auf Fotopapier oder Leinwand halten ja Jahrzehnte. Ein schöner Gedanke, dass sich meine Tochter noch über dieses Bild freuen kann, wenn ich längst nicht mehr bin. Mein Tulpenbild hängt inzwischen hübsch aber einfach gerahmt an der Bürowand hinter mir und immer wenn ich einen Blick darauf werfe, ist das wie ein kleiner Energieschub. Genau das Richtige an grauen oder langweiligen Tagen.

Weitere Blumenbilder mit freigestellten Tulpen auf Weiß

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin & Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf "Mein Blumenbild des Tages" bloggt sie über ihren Blumengarten, gibt Pflege- und Gartentipps und porträtiert besonders schöne Blumen - in Wort und Bild.
Der Blumenbote

Der Blumenbote

... bringt Ihnen in unregelmäßigen Abständen Blumenporträts in Wort & Bild, Blumenbilder und Gartentipps aus meinem Blumengarten.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This