m

So ist das mit Kalifornischem Goldmohn. Kaum weht ein laues Sommerlüftchen, fliegt er wie narrisch hin und her. Ihn dabei einzufangen, fast unmöglich. Es ist also kein verwackeltes Blumenbild, sondern ein dynamisches. Eines, das zeigt, wie temperamentvoll Goldmohn ist. Er ist ein ganz großer unter den Sommerblumen.


2 comments

  1. 16.07.2008 at 20:53 Rolf

    Ist das Mohn? Ist ja gar nicht schwarz innen. Ich kenn‘ mich da aber auch nicht so genau aus, Goldmohn kenne ich z.B. gar nicht.
    Die Blüte hast Du wieder schön in Szene gesetzt Fiona.
    Tschüss
    Rolf.

  2. 22.07.2008 at 18:40 Ian Bramham

    Really beautiful shot Fiona!….I love the colours and shallow dof.

Und was sagen Sie dazu?

Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This