m

Es gibt Blumen, die wollen mir nicht im Garten gelingen. Ranunkeln gehören dazu. Egal was ich anstelle, egal ob ich die Knollen vor dem Pflanzen in Wasser einlege oder nicht: bislang ist noch keine einzige dieser Hahnenfußgewächse gekommen. Ich habe es irgendwann aufgegeben und kaufe Ranunkeln jetzt nur noch blühend im Topf und freue mich über die hübschen Blüten, solange sie blühen.

 

[button link="https://www.nature-to-print.de/blumen/fruehlingsblumen/ranunkeln/blumenbilder.php" color="silver" newwindow="yes"] Zur Ranunkel-Kollektion[/button]


 


2 comments

  1. 23.02.2010 at 18:37 Rolf

    Toll Fiona, ich will mehr – und Frühling :-))))
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. 25.02.2010 at 16:22 Fiona

    Kriegst du Rolf! Der Schnee taut, die Frühlingsboten sprießen. Und dann kommen wieder täglich frische Blumenbilder aus den Gartem. Versprochen. Bis dahin: Ranunkeln aus dem Blumenladen 🙂

Und was sagen Sie dazu?

Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This