m

Eigentlich mag ich ja eher „besondere“ Tulpen. Neue Züchtungen mit interessanten Maserungen, Formen und Farben. Aber dann erscheinen im Frühling plötzlich die roten Tulpen am Wegesrand und ich bin hin und weg.

Das Rot ihrer Blüten ist einfach phänomenal. Es leuchtet schon von weitem und begleitet mich einige Meter der Gartentreppe zum Haus hinauf. Ja, es gibt interessantere Tulpen. Aber die roten sind unübersehbar und deswegen dürfen, ja müssen sie bleiben. Meine Augen wollen es so.


[button link="https://www.nature-to-print.de/blumen/fruehlingsblumen/tulpen-im-beet/blumenbilder.php" color="red" newwindow="yes"] Zur Tulpen-Kollektion[/button]

 


Und was sagen Sie dazu?

Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.

Pin It on Pinterest

Share This