m

Nein, die schöne Hortensie Annabell gibt es leider noch nicht in schicken Wasserfarben. Aber wenn so viel Regen, wie derzeit, vom Himmel fällt und die Blumen im Garten vor lauter Nässe fleckig werden, fängt die Blumenfotografin auch mal an zu spielen. Mit Bildern aus dem Archiv, Texturen und Farben. Meine Botschaft an Hortensienzüchter: Macht doch bitte mal eine blaue Annabell mit stabilen Stielen. Dankeschön.

[button link="https://www.nature-to-print.de/blumen/sommerblumen/hortensien/blumenbilder.php" newwindow="yes"] Zur Hortensien-Kollektion[/button[/button] class="blume-drin" style="margin-top: 10px; margin-bottom: 10px; " id="blume-1819080250">



Und was sagen Sie dazu?

Pin It on Pinterest

Share This
Jetzt kostenlos abonnieren

Jetzt kostenlos abonnieren

"Der Blumenbote" bringt Blumenbilder, Gartentipps, Rezepte & mehr.

Das hat geklappt. Vielen Dank.